Handbetrieb

Wearables sind das nächste große Ding, das wissen wir alle spätestens seit der Smartwatch. Das Problem an ihnen ist nur, dass sie Energie fressen. Wie eigentlich alle technischen Spielereien. Für das reine grüne Gewissen ist das natürlich pures Gift. Pfui Spinne, wir Planetenzerstörer.

Pornhub, eine Institution des Erwachsenenentertainments, schafft jetzt Abhilfe und präsentiert das Wankband. Das etwa uhrengroße Gerät verwandelt Bewegung in Energie. Und damit ist Pornhub ganz nah an seinen Kunden, die zwar sonst wohl eher vor bewegungslos dem Bildschirm hocken, dafür aber ihren Händen und Armen ausreichend Bewegung gönnen. Unterstelle ich jetzt einfach mal.

Nicht jeder mag sich dafür begeistern, ob der Energiemassen, die die Server für Pornos täglich verschlingen, ist das Wankband aber eine durchaus löbliche Aktion.

Björn

Björn

Serienaficionado, Gamefanatic, Musiknerd und bekennendes Web 2.0-Opfer mit einer besonderen Vorliebe für jedweden Schwachsinn, den das Netz zu bieten hat.
Björn

Letzte Artikel von Björn (Alle anzeigen)