Mit guter Laune und Katzendreck gegen Geschenkediebe

Alec Armbruster war sauer. Immer wieder bestellte er etwas im Internet. Und immer wieder stahlen ihm Unbekannte die Pakete direkt vor der Haustür weg.

Doch wo andere in ihrer Verzweiflung die Polizei rufen würden, reifte in dem Einwohner von Fresno im US-Bundesstaat Kalifornien ein Racheplan: Er füllte ein Paket mit den Hinterlassenschaften seiner Katze, tarnte den Karton als hochwertige Lieferung und stellte es vor seine Haustür. Alles natürlich mit eingeschalteter Videokamera.

Und weil Rache nicht nur wie allgemein bekannt kalt serviert werden, sondern auch ein bisschen Spaß machen soll, schrieb Armbruster gleich noch einen Song dazu und drehte das entsprechende Musikvideo. Welches selbstredent ein echter Klickbringer auf Youtube wurde.

Fröhliche Weihnahcten, möchte man sagen. Im Anschluss meldete er den Diebstahl dann aber doch bei der Polizei. Dank einer am Haus angebrachten Kamera konnte er den Beamten gleich aussagekräftiges Beweismaterial, natürlich mitsamt seines Songs, liefern. „Sehr hilfreich und sehr lustig“, fanden die das.

Bild: Youtube-Kanal von Alec Armbruster

Björn

Björn

Serienaficionado, Gamefanatic, Musiknerd und bekennendes Web 2.0-Opfer mit einer besonderen Vorliebe für jedweden Schwachsinn, den das Netz zu bieten hat.
Björn

Letzte Artikel von Björn (Alle anzeigen)