Lippenstift zu Ende gedacht: Das Kinn ist meine Staffelei

Es gibt ja nicht viele Dinge, von denen ich keine Ahnung habe. Aber wenns um den Themenkomplex Lippenstift geht, muss auch ich passen.

Aber auch wenn man, so wie ich, mal so absolut keinen Schnall hat von Farbe aufm Mund, kann man sich sicher für den Instagram-Account von Laura Jenkinson begeistern. Denn die Londonerin belässt es nicht bei ’ner Portion roter Spachtelmasse, sondern denkt Lippenstift weiter, viel weiter als nur das gewöhnliche Lippenrot. Bei ihr gehört Lippenstift am Besten gleich aufs ganze Kinn. Da bekommt man selbst als Mann Lust, sich mal ordnetlich anmalen zu lassen. Schief angeguckt wirste‘ ja eh.

 

lipart1

lipart2

lipart4

lipart5

10245941_706417782734288_485301086_n

Björn

Björn

Serienaficionado, Gamefanatic, Musiknerd und bekennendes Web 2.0-Opfer mit einer besonderen Vorliebe für jedweden Schwachsinn, den das Netz zu bieten hat.
Björn

Letzte Artikel von Björn (Alle anzeigen)