Direkt von der Scooby-Doo-Resterampe: Mike Tyson Mysteries

Es ist zwar schon wieder ein bisschen her, aber dennoch wollte ich euch den neuen aufgehenden Stern am Himmel der gepflegten Zeichentrickunterhaltung nicht vorenthalten. Auf der diesjäjhrigen Comic-Con hat uns der alte Ohrfetischist Mike Tyson mit einem ersten Trailer einen Vorgeschmack auf seine Serie „Mike Tyson Mysteries“ gegeben.

So richtig kreativ geworden ist bei der Verwirklichung leider niemand, die Zeichnungen und Sounds könnten auch von der „Scooby-Doo“-Resterampe stammen. Allerdings finde ich es herrlich, dass Mike Tyson sich selbst synchronisiert hat und sich dabei auch gern durch den Kakao ziehen lässt. Außerdem als Synchronsprecher dabei ist Jim Rash, wohl am besten bekannt als der Dekan aus „Community“.

Björn

Björn

Serienaficionado, Gamefanatic, Musiknerd und bekennendes Web 2.0-Opfer mit einer besonderen Vorliebe für jedweden Schwachsinn, den das Netz zu bieten hat.
Björn

Letzte Artikel von Björn (Alle anzeigen)