B(ier)Movie-Podcast: Durch die Macht mit R2-D2 & Krick ODER Warum der neue „Star Wars“ eine Enttäuschung ist

Was haben wir uns hier in der Redaktion gefreut. Seit Monaten fieberte man der großen Premiere von „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ entgegen. Und dann das. Der Film ist trotz des gewaltigen Hypes, tollen Effekten und guten Schauspielern eine einzige große Enttäuschung. Die Kinoerfahrung war so desillusionierend, dass ich beim anschließenden Frust-Bierkauf im Supermarkt sogar die Annahme von „Star Wars“-Stickern verweigerte.

Warum der neue Film aus der „Krieg der Sterne“-Reihe mir sauer aufstößt, könnt ihr in unserem B(ier)Movie-Podcast Episode IV hören. Als Gast ist diesmal nicht Torsten Neumann vom Filmfest Oldenburg am Start, sondern der alte Schmirgelklumpen R2-D2. In diesem Sinne. Gespoilert wird nicht. Möge die Macht mit euch sein!

Unseren B(ier)Movie-Podcast kann man auch ganz einfach auf iTunes abonnieren.

PS: Der Dank für die Sounds von R2-D2 und dem kleinen Outro-Gag gebührt dem offiziellen Soundboard von Disney – das man hier im Internet ganz leicht selbst bedienen kann.

Denis
Folgt mir!

Denis

Redaktionsleiter bei NWZonline
Denis Krick (für immer 42) ist Rollenspieler, Comicleser, Serien- und Filmnerd, Gamer (wenn die Familie schläft) und wahrscheinlich Oldenburgs ältester Hiphopper. Am liebsten besucht er die Drehorte seiner Lieblingsserien & -filme auf der ganzen Welt.
Denis
Folgt mir!