Future-FIFA: Schmeiß deine Konsole auf den Müll

Da dachte ich, mit ’ner neuen Konsole wäre ich erstmal auf Jahre hinaus gut gerüstet für den Kampf am heimischen TV – egal ob nun Shooter, Sport oder Jump ’n‘ run. Und dann finde ich heute dieses Video, das die Grafikqualität des aktuellen FIFA aber sowas von in den Schatten stellt.

Ein paar Engländer haben sich die Mühe gemacht, ihren eigenen Grottenkick im FIFA-Style aufzubereiten – inklusive echtem Martin-Tyler-Kommentar. Und mal ganz ehrlich: Wer braucht schon Cristiano Ronaldo oder Leo Messi, wenn er das Freistoßungeheuer Chu Boi oder den großartigen Gilloley in seinen Reihen hat? Da machts mir auch nichts, dass ich das Pokalfinale nicht im Olympiastadion oder Wembley, sondern auf einem schabbeligen Hinterhof-Fußballplatz spielen muss.

Björn

Björn

Serienaficionado, Gamefanatic, Musiknerd und bekennendes Web 2.0-Opfer mit einer besonderen Vorliebe für jedweden Schwachsinn, den das Netz zu bieten hat.
Björn

Letzte Artikel von Björn (Alle anzeigen)