Fake-YouTube-Video: „Star Wars“ wird am Flughafen Frankfurt gedreht

Da schlägt das OldenNerd-Herz höher: Angeblich wird der neue Teil der Space Opera am Flughafen in Frankfurt gedreht. Stimmt natürlich nicht. Das dazugehörige YouTube-Video ist ein brillanter Scherz – über den jetzt sogar das US-Branchenmagazin „The Hollywood Reporter“ online berichtet.

Von mir gibt es dafür einen dicken Applaus. Ich liebe das Video, das von einem gewissen Frank Wunderlich online gestellt wurde. Fehlt nur der „Imperial March“ – aber den kann ich auch im Kopf summen.

Denis
Folgt mir!

Denis

Redaktionsleiter bei NWZonline
Denis Krick (für immer 42) ist Rollenspieler, Comicleser, Serien- und Filmnerd, Gamer (wenn die Familie schläft) und wahrscheinlich Oldenburgs ältester Hiphopper. Am liebsten besucht er die Drehorte seiner Lieblingsserien & -filme auf der ganzen Welt.
Denis
Folgt mir!