B(ier)movie-Podcast: In geheimer Mission mit Ebbers & Krick ODER Warum „Spectre“ keine Lizenz zum Töten hat

Hier den B(ier)Movie-Podcast auf iTunes abonnieren.

Nicht wundern: Oldenburgs Filmfestchef Torsten Neumann hat nicht den Kanal von uns voll, sondern macht einfach nur einen Betriebsauslug nach Los Angeles. In der Zwischenzeit hat NWZonline-Redakteur Denis Krick in seinem Kollegen Timo Ebbers einen adäquaten Ersatz für den Kinoplausch gefunden. Als große James-Bond-Fans gingen beide gemeinsam in den neuen 007-Film „Spectre“ – und waren aufs Unangenehmste überrascht. Dafür fanden sie im Podcast genug Zeit, um sich an die großen Vertreter mit der Lizenz zum Töten zu erinnern.

Denis
Folgt mir!

Denis

Redaktionsleiter bei NWZonline
Denis Krick (für immer 42) ist Rollenspieler, Comicleser, Serien- und Filmnerd, Gamer (wenn die Familie schläft) und wahrscheinlich Oldenburgs ältester Hiphopper. Am liebsten besucht er die Drehorte seiner Lieblingsserien & -filme auf der ganzen Welt.
Denis
Folgt mir!